HUNDEBETREUUNG NORD
Hundebetreuung Nord -Ihre Hundebetreuung in und um Hamburg-

Kundenmeinungen

 

⭐⭐⭐⭐⭐

Unsere Fee ist bereits als Welpe zu Peter gekommen und nunmehr seit über 10 Jahren in seiner Betreuung. Drei mal pro Woche ist Sie bei Ihm und ebenfalls in jedem unserer Urlaube. Wir können uns keine bessere Hundebetreuung vorstellen. Zuverlässig, kompetent und fürsorglich kümmert sich Peter um seine Hunde.
Peter und Sabine Mischer

Link: https://g.co/kgs/n7X9w9


⭐⭐⭐⭐⭐

Seit 2016 betreut Peter Wolkau inzwischen auch unseren zweiten Hund liebevoll und zuverlässig! Der Hund wird morgens abgeholt und am Nachmittag zurück gebracht. Da wir Peter 100% vertrauen können hat er auch einen Schlüssel für unser Haus und wir brauchen daher mit unseren Terminen keine Rücksicht nehmen. Sehr entspannt so! Auch in Notfällen bietet Peter seine Hilfe an und im Urlaub ohne Hund können wir richtig entspannen, da wir uns keinerlei Sorgen um den Hund bei Peter machen müssen.
Die beste Bewertung gibt jedoch unser Hund selbst für Peter: Wenn wir bei der Abholung dann doch mal noch vor Ort sind und Peter kommt, gibt es kein Halten mehr und Frauchen, wie auch ich, sind komplett abgemeldet.
Besser geht es nicht. Daher uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

Link: https://g.co/kgs/x7Y1UW


⭐⭐⭐⭐⭐

Ausgezeichnete und sehr professionelle Hundebetreuung aus Liebe zum Hund und basierend auf tiefen Kenntnissen der Hundepsychologie. Man bekommt auch viele wertvolle Tipps zu Hundeerziehung.
Ebenfalls sehr praktisch - der Hund wird morgens abgeholt und nachmittags, glücklich und müde, zurück gebracht, Unser Hund fühlt sich sehr wohl und freut sich, wenn er abgeholt wird.

Link: https://g.co/kgs/ZLcyht


⭐⭐⭐⭐⭐

Peter ist seit 15 Jahren der Dogsitter für unsere Hunde.
Er ist sehr zuverlässig, holt und bringt die Hunde, hat ein liebevoll gestalteten großen Hundeplatz und schenkt unseren Fellnasen auch ein schönes Ersatzzuhause für die Urlaubszeit. Alles super unkompliziert und liebevoll.
Wirklich sehr zu empfehlen!!!!

Link: https://g.co/kgs/124ea9


⭐⭐⭐⭐⭐

Wir vertrauen seit 12 Jahren unseren Hund, bei Bedarf in der Woche oder in unserer Urlaubszeit, der Hundebetreuung Nord an. Dort gibt es einen großzügigen und liebevoll gestalteten Platz mit vielen Tobe- und Rückzugsmöglichkeiten für die Hunde. Der Abhol- und Bringdienst ist immer zuverlässig. Wir empfehlen die Hundebetreuung Nord uneingeschränkt weiter. Lieber Peter, an dieser Stelle, vielen Dank für die tolle Betreuung all die Jahre - auch von Jaimie.

Link: https://g.co/kgs/v5WbvA


⭐⭐⭐⭐⭐

Toller, herzlicher, professioneller und flexibler Hundebetreuer! Wir bekommen immer einen ausgetobten Hund zurück. Wir und unser Hund sind seit Jahren sehr zufrieden. Unser Hund ist 2 bis 3 Mal in der Woche bei Peter.

Link: https://g.co/kgs/cjWdFy


⭐⭐⭐⭐⭐

Lieber Peter Wolkau,
wir sind begeistert von deinem großen Hundeplatz mit dem tollen Auslaufparkour, der den Hunden jede Menge Spaß bietet. Es ist schön zu sehen, wie die Hunde dort ihre Zeit genießen und sich mit vielen anderen Hundefreunden austoben können. Deine liebevolle Betreuung und Aufmerksamkeit für die Vierbeiner ist wirklich bemerkenswert. Wir sind froh, dass wir unseren Nando  in deine Obhut geben können und wissen, dass Nando es bei dir in besten Händen ist. Vielen Dank für deine ausgezeichnete Hundebetreuung!  Vivienne & Andreas

Link: https://g.co/kgs/ijQwV7


⭐⭐⭐⭐⭐

Top Hundebetreuung! Unser Hund hat sich über 13 Jahre dort immer sehr wohl gefühlt. Sehr schön angelegter und grosser Platz, wo sich die Hunde austoben können. Kompetent und zuverlässig!

Link: https://g.co/kgs/qRpDnc


⭐⭐⭐⭐⭐

Einfach der Beste! Mein Hund ist jeden Tag wieder begeistert und ich freue mich über zuverlässige und professionelle Betreuung, wenn ich nicht wir meinen Vierbeiner da sein kann.

Link: https://g.co/kgs/Rrkbgi


⭐⭐⭐⭐⭐

Besser geht es wirklich nicht! Eine Hundebetreuung mit Herz und Verstand und 100%ig zuverlässig. Sehr empfehlenswert!

Link: https://g.co/kgs/WyYwtC


⭐⭐⭐⭐⭐

Eine kompetente und zuverlässige Betreuung von Hunden- aus unserer Sicht absolut empfehlenswert- wir sind sehr glücklich.

Link: https://g.co/kgs/o8cGxQ


⭐⭐⭐⭐⭐

Top Betreuung, der Hund freut sich immer riesig, wenn er Peter sieht! 1A

Link: https://g.co/kgs/TfgFtJ


⭐⭐⭐⭐⭐

Mega top. Sind seit vielen Jahren begeistert, ist immer unkompliziert !

Link: https://g.co/kgs/2sVdP8